Freitag, 

20.01.2023

mit Danny Wetzels

Im Einklang mit der wohltuenden und heilsamen Wirkung der Salzgrotte bietet Daniel Wetzels eine begleitende Klangreise in die Stille unserer „inneren Landschaften“ an.

Musik, Rythmus und Gesang ermöglichen den Zugang zu diesem inneren Herzraum und vermitteln Entspannung und Hörgenuss.

Getragen von Gesang, Obertongesang und zahlreicher Instrumente aus aller Welt schafft der schamanische Künstler einen Klangraum in dem das heilsame Salz der Erde sich mit den feinen und doch intensiven Klängen zu einem harmonischen Ganzen verbindet.

Datum: 20.01.2023
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Dauer: 45 Minuten

Bitte sei mindestens 15 Minuten vor Beginn der Sitzung bei uns, damit wir pünktlich starten können.

Preis: 17,50 € pro Person

2,00 € Leihgebühr für unsere Decken
Gerne kannst Du auch eine eigene Decke mitbringen. Das schont die Umwelt.

Buche jetzt Deinen Termin telefonisch oder sende Deine Anfrage per E-Mail oder über unser Formular.

Termin anfragen

Mit Absenden dieses Formulars hast Du keinen verbindlichen Termin gebucht, sondern eine Anfrage gestellt. Warte bitte auf unsere Bestätigung.